dens_r
drholke.de
Schillerstr.49, 71522 Backnang
07191 - 68644
homeh
naviho
Gästebuch
Sehr nettes und aufmerksames Team. Bei der Terminvereinbarung wußte die Mitarbeiterin sofort worum es geht. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Da ich keine einfache Patientin bin (Spritzen wirken oft schlecht, bin nervös und habe Angst) und die Behandlung sehr umfangreich war bin ich sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und gab sich die größte Mühe mit mir und der Preis ist auch super. Vielen Dank!
Ich war überrascht,wie sorgfältig und professionell alles durchgeführt wurde. Zahntechniker im Haus, nix China. Provessorium angepasst, 2 Tage später die neuen Kronen mit farblicher Abstimmung vor Ort mit Zahntechniker eingesetzt. Perfektes Gebiss und zu einem vernüftigen Preis. Ich kann Dr. Holke  nur weiterempfehlen. Danke, ein zufriedener Patient.
Guter Zahnarzt, nettes Team, keine Wartezeiten, optimale Planung, kann ich guten Gewissen weiter empfehlen, jeder Zeit wieder !
Dieser Zahnarzt versucht einem nicht unnötige Dinge aufzuschwatzen. Top-Preis-Leistungsverhältnis!
Terminlich, preislich und qualitativ ist alles in Ordnung. Man hatte den Eindruck, daß mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit gearbeitet wurde. Ich, sowie auch meine Familie werden diesen Zahnarzt auch zukünftig konsultieren und Behandlungen durchführen lassen.
Praxisteam sehr höflich,freundlich,zuvorkommend.Angenehme,ruhige Atmosphäre.Termine wurden exakt eingehalten. Arzt arbeitet ruhig und akkurat,gute Beratung. Prothese sitzt top.Kann Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Die Termine und die Koordination haben prima geklappt. In einer superschnellen Zeit war die Arbeit fertig.Das gesamte Team ist zuvorkommend auf meine Bedürfnisse eingegangen - Terminabstimmung; alle Absprachen sind eingehalten worden, wenn es Fragen gab, gab es hierzu auch Antworten, auch eine Alternative wurde mir angeboten.Dank an das gesamte Praxisteam. Dies ist jetzt in Zukunft mein Zahnarzt.
Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung dieser Praxis. Ein sehr netter Zahnarzt, der jeden Schritt genau erklärt und ein äußerst freundliches Praxisteam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wurde schnell durchgeführt. Die etwas weitere Anfahrt hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ich werde sie wohl auch in Zukunft in Kauf nehmen.
Das von Anfang an freundliche Praxisteam und die Kompetenz des Facharztes gefielen mir sehr gut. Jeder Behandlungsschritt wurde verständlich erklärt.Die gesamte Behandlung wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit und unter Einhaltung der vereinbarten Kosten ausgeführt. Vielen Dank für die gute Betreung und Behandlung. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Meine Gesamtbeurteilung: TOP
Dieser Zahnarzt ist ein absoluter Profi! alle Arbeiten die bei mir durchgeführt wurden, passten auf Anhieb, weil sehr präzise gearbeitet wurde. Ich bin rundherum top zufrieden, mein Geschiebe, sowie meine Kronen fühlen sich an, wie meine eigene Zähne, nichts stört! nichts klappert! einfach eine super Arbeit!! Vielen Dank nochmals. Ich habe endlich (mit 57J) MEINEN Zahnarzt gefunden!! Ein dickes Kompliment auch an die hübschen und sehr netten Helferinen, obwohl Sie immer viel zu tun hatten, nahmen Sie sich doch immer die Zeit, für ein nettes Schwätzchen! Ich fühlte mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und kann diese Praxis mit reinem und gutem Gewissen jedem nur empfehlen! Vielen herzlichen Dank nochmals an ALLE
Supernetter Arzt und zuvorkommendes und sehr freundliches Team. Besonders erwähnenswert ist der Service im Wartezimmer mit kostenlosem Wasser und Kaffee.
Schreibfeder
Die Kommentare entstammen
einer bekannten Internetplattform
für Zahnarzt-Dienstleistungen

 
jameda
Sie finden bewertungen auch auf: